7 Sachen

Sonntag ist der Tag in der Woche, den man in volllen Zügen genießen kann. Und dazu auch ein Tag an dem man ganz viel, aber auch gar nichts machen kann. Inspiriert von Frau Liebe, poste auch ich jeden ( hoffe ich) Sonntag (oder auch mal Montag) die Dinge, die ich mit meinen beiden Händen vollbracht habe. Wenn ihr auch gerne mitmachen wollt, dann hinterlasst ein Kommentar mit deinem Link hier oder bei Frau Liebe. Und auch dieser Sonntag war vollgepackt, aber seht selbst:


Die Hände schützend vor dem kalten Wind und Sprühregen in die Taschen gesteckt.


Dann aber den erfolgreichen Kauf nach Hause getragen.


Kuchen Stück mit Sahne verziert.


Meinen Häkelbeutel mit mir umher getragen und immer wieder ein und aus gepackt.


Den super Kaffee mit Zimt und Milch gemischt.


Mit der gigantischen Kamera meiner Schwester ihre Besitzerin fotografiert. 


Im Auto gehäkelt bis zur Dämmerung.

Kommentare

Beliebte Posts