Ach herje

Da ist man mal ein Wochenende ohne Internet schon hat man sich daran gewöhnt. Es war aber nicht das vergangene Wochenende, sondern das Wochenende am 2. & 3. Juni. Dabei wollte ich euch so viel berichten. Alles aufholen, was ich so über den Winter gemacht habe und noch keine Zeit zum schreiben hatte. Nun habe ich glatt Gefallen an der Internetlosenzeit gefunden. Freitag früh, als ich in die Bibliothek wollte, habe ich mich noch gewundert, dass der automatische Türöffner nicht funktionierte. Drinnen habe ich mir dann, wie alle anderen auch, einen Platz nah am Fenster gesucht, denn überall anders war es einfach zu dunkel.


Als ich am späten Nachmittag / frühen Abend zurück in meiner WG war, habe ich ein leicht deprimierte Mitbewohnerin vorgefunden. Sie hat schon den ganzen Tag ohne Internet verbracht.
Am Wochenende hieß es dann in Echtzeit fernsehen und Musik von der Festplatte hören.
Ich hatte das Glück, dass ich Besuch von meiner Schwester bekommen habe und einer Freundin das Stricken beibringen durfte.


Sonntag war ja dann Flohmarkttag und Montagabend ging das Internet dann auch wieder.
So habe ich leider keine Zeit gefunden hier zu schreiben.


Jetzt habe ich eine Menge nach zu holen. Gerade weil ich an diesem Wochenende so viele tolle Dinge gemacht habe.
Ich hoffe, dass dieses Wochenende nicht noch ein Mal das Internet ausfällt.
Ansonsten könnt ihr mich auch bei Instagram verfolgen. Ihr braucht bei der Suche einfach nur juli_mit_liebe_gemacht eingeben und dann noch auf folgen. Ich freue mich über jeden von euch der mich verfolgt ;)
Habt eine schöne Woche!

Kommentare

Beliebte Posts