Sieben Sachen Sonntag #15

Viele Sonntage bin ich mit einem schlechten Gewissen ins Bett gegangen. Ich hatte das Gefühl, den ganzen Tag nur vertrödelt zu haben. Ich hätte doch so viel an einem freien Tag machen können. Aber selbst wenn es so war, ist nicht genau dafür ein Sonntag gedacht?

Als ich dann bei Frau Liebe den 7-Sachen-Sonntag entdeckte und in meinen Blog mit aufnahm, habe ich erst entdeckt wie viel oder wenig ich jeden Sonntag so mache. Und lasse euch nun an meinem heutigen Sonntag teilnehmen.

Heute mal vom SmartPhone, darum kommen alle Fotos direkt nach dem Text.

Die Rezepte auf meinem Blog neu sortiert./ Pikiert./ Ausgepflanzt./ Gerettet./ Knopf gedrückt./ Neues Projekt./ Tatort eingeschaltet.













Kommentare

  1. Bin ja neugierig: Was wurde pikiert und was wird gestrickt?
    Den Tatort werde ich auf EinsFestival in der Wiederholung schauen, habe es leider nicht zur besten Sendezeit geschafft...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ein bissle ähnlich aus, wie mein Sonntag ... Gartenarbeit tut gut ;) Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.

Beliebte Posts