Gewonnen hat …


Heute Abend habe ich endlich wieder Zeit und auch die Muße den Gewinner des Waschbären auszulosen.

Es haben insgesamt 20 teilgenommen, aber es konnte ja nur einer gewinnen. 

Ok ich spanne euch nicht unnötig auf die Folter. 

Gewonnen hat  die naehkaethe. 

Ich gratuliere dir rechtherzlich. Ich melde mich bald bei dir, wegen deiner Adresse. Wenn du allerdings schneller sein solltest, freue ich mich auch. 

  

Kommentare

  1. Schade, dass ich kein Glück hatte. Dafür aber "Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinnerin :o)

    Und übrigens: Schön, dass du wieder da bist und schreiben kannst!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich so sehr! Habe deine Nachricht schon erhalten und dir meine Adresse geschrieben.

    Ganz toll, freu mich schon auf den Waschbären!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback :) Danke schon mal.

Beliebte Posts