Nun aber schnell ...


Vermehrt bekomme ich in den letzten Tagen Mails, dass ich wieder zu jemanden Follower-Liste hinzugefügt wurde. Mich freut es sehr, dass die viele von euch schon eine Alternative zum Google-Reader gefunden haben.

Noch mal für alle, die noch keine Alternative gefunden haben. Ich hätte hier ein paar Anregungen für euch:

  • Mein totaler Favoriet ist immer noch Bloglovin: http://www.bloglovin.com/en/blog/3258094/juli-mit-liebe-gemacht

  • Ansonsten freue ich mich über jeden Daumen bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Juli-Mit-Liebe-gemacht/241119449281923

  • Und ansonsten gibt es ja noch Blog-Connect: http://blog-connect.com/posts?id=3816157112464175455

  • Oder für die, die Goggle treu bleiben wollen: https://plus.google.com/u/0/112989883423375738708/posts

Kommentare

Beliebte Posts