Einfach mal baumeln lassen


In meinem Leben habe ich schon einige Zeit damit verbracht den zweiten oder gar beide Handschuhe zu suchen. Es waren nicht immer meine eigenen, aber ich kann ich versichern, wir haben viele nicht mehr wiedergefunden. 
Dann habe ich in einem Winter eine Freundin vor dem Hörsaal mit baumelnden Handschuhen angetroffen. Viel mehr hat sie im Gespräch einfach ihre Handschuhe ausgezogen und diese einfach "fallen gelassen". Ich dachte erst: "Huch was macht sie denn da?" Dann allerdings habe ich gesehen, dass ihre Handschuhe an einem farbenfrohen Band aus ihren Ärmeln baumeln. Sie hatte das Band einfach gehäkelt. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese Bänder immer länger und länger werden. Und nur direkt an die Handschuhe gehäkelt halten.
Nach dem ich nun etwas hin und her überlegt habe. Bin ich nun zu einem System gekommen, dass es möglich macht, das Handschuhband einfach an alle Handschuhe zu befestigen. Dabei kann man das Handschuhband jeder Zeit entfernen und die Handschuhe wie gewohnt und mit der Gefahr sie zu verlieren benutzen.


Auf Instagram habe ich mein erstes Band bereits verlost. Nun habt ihr noch mal die Möglichkeit eines in euerer Lieblingsfarbe auf meiner Facebook-Seite zugewinnen. Oder ihr macht bei dem Gewinnspiel von Marktwelten mit. Falls ihr kein Glück haben solltet, könnt ihr das Handschuhband auch einfach in meinem Lädchen bestellen. Gebt ihr bei der Bestellung "Adventsversand" an braucht ihr keine Versandkosten bezahlen.



So nun aber genug Werbung in eigener Sache. Die wundervollen Fotos hat mein Schwesterchen mit
ihrer SUPER-Kamera gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit ihr die Bilder aufzunehmen. Auch wenn ich einen mächtigen Drehwurm hinterher hatte. Bei Sarah gibt es zur Zeit einen wundervollen Adventskalender, vielleicht schaut ihr mal bei ihr vorbei.


Kommentare

Beliebte Posts